Schatzkarten bei Destiny? – Destinybase – Destinydatabase

Schatzkarten bei Destiny?

Beim MMO-Shooter Destiny sind nach angaben von Dataminer unerkläriche Schatzkarten gefunden worden. Sie behaupten, Bilder von Schatzkarten in der neuesten Version der Datenbank gefunden zu haben.

Planetdestiny ihre Dataminer haben Karten endeckt, die angeblich den Zweck einer Schatzsuche im Spiel haben. Ob es sich hier um einen vorzeitigen Aprilscherz handelt ist noch unklar.

Regelmäßig durchforsten Schürfer die Datenbank des Shooter-Giganten Destiny danach, ob sich irgendwas verändert hat.
Das ist jetzt wieder der Fall. Diesmal sind es Symbole von Schatzkarten, die von den Dataminern aufgespürt wurden.
Heißt es bald: "Schatzhöhlen waren gestern, Schatzkarten sind heute?" Könnten wir in Destiny bald auf eine Schatzjagd gehen?

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.