Festival der Verlorenen – Halloween-Event – Destinybase – Destinydatabase

Festival der Verlorenen – Halloween-Event

Destiny- Die Erde

Destiny- Die Erde

Beim MMO-Shooter Destiny feiert man überraschend Halloween, mit einigen Items und Events.

Seit Montag, den 26. Oktober 2015, um 18:00 Uhr startete ein Halloween-Event. Es gibt vieles zu entdecken und wir möchten euch natürlich nichts davon vorenthalten. Außerdem ist der Turm nun festlich, der grusligen Jahreszeit angepasst, geschmückt. Und es gibt verschiedene Masken. Auch neue Emotes sind im Turm zu erstehen.

Masken – ein Spaß für alle Hüter

Unsere NPC-Freunde im Turm haben sich so richtig in Schale geworfen. Beispielsweise hat sich Cayde-6 als Eris Morn, der Sprecher als Reisender (als was den sonst, Oryx?) oder der Kryptarch als rießiges Engramm verkleidet. Schaut bei unseren Begleitern einfach mal vorbei und bewundert ihre Kreativität.

Natürlich gibt es auch einige Maske für uns Hüter. So könnt ihr euch zum Beispiel als Crota, Petra Venj, Xúr oder den Reisenden verkleiden. Einige dieser Masken haben wir bereits ergattert und stellen euch diese exklusiv vor.

Maske - Petra Venj

Maske – Petra Venj

Maske - Xúr

Maske – Xúr

Maske - Crota

Maske – Crota

Maske - Seltenes Engramm

Maske – Seltenes Engramm

Maske - Der Reisende

Maske – Der Reisende

Jede Maske kann mit Glue (Klebstoff) „verewigt“ werden. In diesem Moment werden aus seltenen – legendäre Masken. Ab diesem Zeitpunkt dürft ihr die Maske auch nach Halloween behalten, da die seltenen nach dem Eventuell verschwinden. Solltet ihr schon eine Maske ergattert haben, so könnt ihr diese für jedermann sichtbar ausrüsten. Wie das funktioniert zeigen wir euch im Video.

 

Natürlich gibt es noch weitere Masken. Diese werden wir euch in einem gesonderten Artikel vorstellen, sobald wir diese ergattern konnten.

Der Turm – Masken und Quests

Kaum steuert man den Turm an, taucht ihr in das Halloween-Event ein. Wie erhaltet ihr die Masken und die Quests? Beginnt bei Eva Levante in der Nähe des Sprechers. All das zeigen wir euch in unserem Video.

Abschließend zu der ersten Suche, zeigen wir euch noch die notwendige Quest hierfür.

Wanderung durch den Turm

Wanderung durch den Turm

Sobald die erste Suche beendet ist, erhaltet ihr weitere Quests

Tödliche Maskerade

Tödliche Maskerade

Tödliche Maskerade

  1. Erlange 30 Kills im Schmelztiegel als Engramm
  2. Erlange 5 Kills mit dem Schwert als Crota

Maskenaufgabe

Maskenaufgabe

Maskenaufgabe

  1. Schließe 3 öffentliche Events als Tiger ab
  2. Erbeute 10 Engramme als Kryptarch
  3. Stürze dich vom Turm als Atheon

Teameinsatz

Teameinsatz

Teameinsatz

Für jede abgeschlossene Suche erhaltet ihr ein „Geschenk der Verlorenen“. Diese Geschenke können euch weitere Masken und weiteren Loot bringen. Sobald wir die Quests gespielt haben, werden wir euch genauer hierzu informieren.

Neue Gesten – Schätze der Verlorenen

Dem Event angepasst, könnt ihr euch neue „Moves“ für Silber kaufen. Insgesamt gibt es 3 neue legendäre. Zusätzlich können die sogenannten „Schätze der Verlorenen“ für Silber gekauft werden. Diese enthalten spezielle Inhalten für das Halloween-Event. Da wir natürlich wissen wollten, was diese Pakete beinhalten, haben wir uns eins gekauft. Im folgenden Video bieten wir euch einen Vorgeschmack.

 

  •  Gesten
    1. Zombie-Tanz (Michael Jackson – Thriller für 700 Silber)
    2. Monster-Tanz (für 500 Silber)
    3. Buh (für 300 Silber)

 

  • Schätze der Verlorenen
    1. 1 Paket (für 200 Silber)
    2. 3 Pakete (für 500 Silber)
    3. 6 Pakete (für 900 Silber)

Bei den Paketen könnt ihr etwas Silber sparen, sobald ihr mehrere auf einen Schlag kauft.

Wir bleiben am Ball und werden euch weiterhin informieren. Wir wünschen euch einen guten Loot und viel Spaß Hüter.

Weitere interessante Artikel:

Autor: Michael

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.