Nach PSN Ausfall, kommt heute bis 21:00 Uhr die Bunige Wartung. – Destinybase – Destinydatabase

Nach PSN Ausfall, kommt heute bis 21:00 Uhr die Bunige Wartung.

destinybase.de

destinybase.de

Beim MMO-Shooter Destiny sind heute, am Mittag des 9.7., die Server zu Wartungsarbeiten down. Ob ein Update oder ein Patch anstehen, ist nicht bekannt.

Vielleicht haben die zahlreichen Proteste der Vergangenheit ja doch etwas gebracht. Seit langem beschweren sich die Fans aus Europa: „Ey, Bunige, wenn Ihr patcht, warum macht Ihr das immer zu unserer Prime-Time, genau zu der Zeit, wo wir spielen möchten?“ Und dieses Mal macht Bungie es tatsächlich 5 Stunden vorher.

Statt um 18:00 Uhr unserer Zeit (9 Uhr morgens in Seattle), geht es heute um 13:00 Uhr los (4 Uhr morgens an der Pazifikküste). Wie lange die Wartung dauert, ist nicht bekannt.

Was da genau passiert, weiß man im Moment ebenfalls noch nicht. Bungie sagt lediglich: Spieler werden sich nicht in Destiny einloggen können. Es finden „geplante Wartungsarbeiten“ statt. Ob ein neues Update oder ein Patch kommen und was diese dann machen, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Viele würden sich wohl eine Lösung des Lag-Problems oder eine Änderung der Waffenbalance gerade für den Schmelztiegel wünschen.

Wann geht Destiny am 9.7. wieder? Erst heute Abend

Update 12:55: Wow, schlechte Nachrichten. Die Wartungsarbeiten sind für ACHT Stunden angesetzt. Das heißt, man rechnet damit, dass die Server erst um 21:00 Uhr unserer Zeit wieder gehen. Währenddessen werden Spieler den Fehlercode Loganberry sehen.

Noch immer gibt es keine Infos darüber, was der Patch genau macht, sofern einer kommt.

 

_

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.