Was sind Artefakte – Neue Waffenart oder etwas Kosmetisches? – Destinybase – Destinydatabase

Was sind Artefakte – Neue Waffenart oder etwas Kosmetisches?

 

destinybase.de

destinybase.de

Ein Spieler von Destiny geht in einem sehr interessanten Video der Frage nach, was sich hinter den Artefakten verbirgt, die mit der Erweiterung ‚The Taken King‘ in das MMO eingeführt werden.

Entwickler Bungie hat den Umfang seiner großen Destiny Erweiterung „The Taken King“ noch nicht komplett enthüllt, streut aber schon genug Stoff für viele Mutmaßungen. Dazu gehören auch die Artefakte (Englisch: Artifacts). Das der zusätzliche Slots in der Ausrüstung der Hüter mit ins Spiel kommen wird, ist seit der E3 2015 bekannt. Was sich dahinter verbirgt leider weniger.

Aus diesem Grund ging der YouTuber Arekkz der Frage nach und stellte sogleich mehrere Theorien auf, die er in einem Video präsentiert. Dabei beruft er sich unter anderem darauf, dass bereits jetzt auf der Webseite von Destiny eingesehen werden kann, wie viele Gegner ihr mit Artefaktwaffen getötet habt. Das wären dann solche wie z.B. das Schwert von Crota, die ihr für einen begrenzten Zeitraum nutzen könnt. Allerdings denkt er nicht, dass solche Waffen dauerhaft verfügbar werden, da sie PvE und PvP nachhaltig beeinflussen würden.

Eine weitere Theorie ist, dass ihr in diesen Slot diverse kosmetische Gegenstände platzieren könnt, die euer Aussehen verändern, oder das Artefakte etwas mit den drei neuen Subklassen zu tun haben werden. Natürlich weiß man nichts genaues, bis sich Bungie dazu geäußert hat. Dennoch lohnt sich ein Blick in das Video.

 

_

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.