Destiny 2 – Gerüchteküche – Destinybase – Destinydatabase

Destiny 2 – Gerüchteküche

Destiny, Destinybase, destinydatabase, destinydb, Destiny 2.

Gibt es neues zu Destiny? Bekommen wir einen Vorbesteller Bonus? Viele Fragen stellen sich uns beim aktuellen Video des Youtubers MoreConsole. Es wird leider immer noch nicht alles als Sicher von Bungie bestätigt. Man hält sich weiterhin schön bedeckt und lässt die Community weiter schmoren, oder ist das ein raffinierter Marketing Trick?

Das ist das erste Bild mit dem uns MoreConsole konfrontiert. Mittlerweile wurde das Bild wieder von der Italienischen Seite entfernt auf der uns  schon das Poster zu Destiny Zwei geleakt wurde. Hier lesen wir (laut Google Translate):

Destiny, Destinybase, destinydatabase, destinydb, Destiny 2.

„Buchen Sie frühzeitig Zugang zur Beta, erhalten sie so auch eine Action-Figur von Cayde-6. Nur bei Gamestop“

Warum ausgerechnet Cayde 6? Nun ich denke wir werden das noch in Erfahrung bringen im Laufe der nächsten Wochen. Nehmen wir das Video doch weiter unter die Lupe tauchen noch mehr Bilder auf welche auf Destiny 2 hinweisen und auch auf die PC Version. Dazu gleich mehr zuerst ein Bild welches bei uns in der Redaktion für Gespräche gesorgt hat, denn es ist auf deutsch:

Ganz genau ein Bild von Destiny 2 für Xbox One, mit deutschem Text. Bestätigt man uns hiermit eventuell tatsächlich das Releasedatum? Auf jeden Fall können wir im oberen Bereich etwas interessantes lesen:

Destiny, Destinybase, destinydatabase, destinydb, Destiny 2.

Angeblich wurde das kürzlich aufgetauchte Poster mit dem Releasedatum bereits bestätigt, dies berichtet jedenfalls Kotaku und sogar Gamestar äußerte sich in dieser Hinsicht bereits. Aber wir werden diesbezüglich am Ball bleiben und euch so schnell wie möglich über weitere Informationen dazu berichten.

Kommen wir aber nun zu dem was viele PC Spieler am meisten Interessiert:

Destiny, Destinybase, destinydatabase, destinydb, Destiny 2.

In einem Tweet von Snowy taucht dieser Kassenzettel auf, und er selbst schreibt dazu das er die Limited Edition für Destiny 2 als PC Version vorbestellt hat für sage und schreibe 110 Euro. Auf dem Kassenzettel ist auch ein Datum zu erkennen, ist das etwa das Releasedatum für die umstrittene PC Version? Somit würde diese 9 Tage nach dem erscheinen für die Konsolen auf den Markt kommen also am 17.September.

Snowy hatte allerdings noch mehr zu tweeten:

Destiny, Destinybase, destinydatabase, destinydb, Destiny 2.

Was möchte er uns damit sagen? Aber noch viel wichtiger, was weiß Media Markt darüber? Wenn es wirklich so sein sollte wie er in seinen Tweets schreibt, warum ausgerechnet Media Markt und nicht auch Saturn oder andere? Wir sehen auch das er in diesem Bild ganz direkt Playstation erwähnt, warum wurde uns etwas in dieser Hinsicht nicht im Store angeboten? Kommt das alles in sehr naher Zukunft?

Wir möchten auch an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen das es sich hierbei immer noch um einen Fake handeln kann! Auch wenn MoreConsole bisher so ziemlich immer recht hatte und es fast so scheint als würde er mit Bungie zusammen arbeiten, kann auch er sich durchaus mal täuschen. Hier auch noch das Video von MoreConsole für euch:

 

Quelle

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.