Challenge-Modus für den Raid kommt, bringt die letzten 3 Fragmente – Destinybase – Destinydatabase

Challenge-Modus für den Raid kommt, bringt die letzten 3 Fragmente

Oryx

Oryx

Destiny bestätigt den Challenge-Modus für den Raid.

Der Game Director von König der Besessenen, Luke Smith, hat dem Gaming-Magazin „Edge“ ein Interview gegeben, aus dem jetzt einige Youtuber berichten.

Der Edge gegenüber sagt Luke Smith: Es kommt ein „Challenge-Mode“ für den Raid, ein „Herausforderungs-Modus.“ Der sieht so aus, dass man einen Boss auf eine bestimmte Art besiegen muss, dann bekommt man ein spezielles Emblem und eine Belohnung. Drei Bosse haben diesen besonderen „Modus.“

Der „Challenge Mode“ ist im Moment noch nicht aktiv. Luke Smith hat gestern Abend getwittert, dass die 3 noch fehlenden Fragmente zu den Belohnungen gehören. In einigen Wochen gebe es mehr Informationen.

Dieser Modus soll „bald“ kommen, heißt es von Bungie. Im Moment arbeite man noch an den Belohnungen.

 

Quelle

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.