Destiny – Angebliche Inhalte des DLCs „Haus der Wölfe“ – Destinybase – Destinydatabase

Destiny – Angebliche Inhalte des DLCs „Haus der Wölfe“

Bereist vor einigen Wochen gelangten interne Informationen zu den DLC-Plänen des Entwicklerstudios Bungie
für seinen Science-Fiction-Shooter Destiny an die öffentlichkeit.
Nun kam es offenbar zu einem weiteren sogenannten „Leak“: Im Internet kursiert derzeit eine Grafik,
die zahlreiche Details zur nächsten Download-Erweiterung „Haus der Wölfe“ (engl: „House of Wolves“) preisgibt.

Quelle der Informationen ist angeblich erneut ein internes Meeting – dieses Mal eines des Publishers Activision.
In deßen Verlauf sollen diverse Präsentationsfolien gezeigt worden sein,
aus denen sich konkrete Details zu den kommenden Inhalten entnehmen ließen.
Außerdem wollen einige Fans auch per Data-Mining des Destiny-Quellcodes weitere Dinge in Erfahrung gebracht haben.

So soll etwa das sogenannte „Riff« als Schauplatz für den neuen „Raid The Arena« dienen.

Hinzu kommen diverse neue Story-Missionen, namentlich Wolf Harvest und The Terminus in Ishtar Sink auf der Venus sowie Gone to Ground
in Old Russia auf der Erde. Alle drei sind mit einem Schwierigkeitsgrad von „4“ und einem Gegner-Level von 32 angegeben.
Die maximale Anzahl der teilnehmenden Spieler liegt jeweils bei drei.

Die derzeit kursierende Grafik enthält übrigens auch noch Details zu den kommenden Waffen, Rüstungen,
Schiffen und weiteren Ausrüstungsgegenständen des DLCs „Haus der Wölfe“. Offiziell bestätigt ist davon bisher aber nichts.

„Haus der Wölfe“ wird einzeln mit 19,99 Euro zu Buche schlagen.
Im Paket mit dem ersten DLC „Dunkelheit Lauert“ werden 34,99 Euro fällig.
Die neuen Inhalte erscheinen voraussichtlich am 10. März 2015.

Destiny

(Quelle gamepro.de)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.